Ausstellung A&W-Architekt des Jahres 2012 in Bühl zu sehen

Vom 25. Juli bis zum 20. September 2012 wird die Ausstellung zum A&W-Architekt des Jahres 2012 nun auch in der Deutschlandzentrale der USM U. Schärer Söhne GmbH in Bühl zu sehen sein.

MVRDV

Im Mai 2012 erhielt das Rotterdamer Büro MVRDV den ersten „A&W-Architekt des Jahres“-Award. Nominiert waren von der Redaktion drei namhafte Architekturbüros, abgestimmt hatten die Leser und Online-User von A&W – und wählten das Rotterdamer Trio. Die Preisträger nominierten – ganz nach dem Vorbild des etablierten „A&W-Designer des Jahres“-Preises – ein Nachwuchstalent für den „USM-Mentorpreis für Architektur by A&W“. Diese Auszeichnung verlieh A&W-Partner USM Möbelbausysteme der jungen Amsterdamer Landschaftsarchitektin Anouk Vogel.

Nach dem großen Erfolg der Ausstellung im Hamburger Showroom by USM ist die Werkschau der Preisträger nun im Headquarter von USM Deutschland im badischen Bühl zu sehen.

Ausstellung des A&W-Architekt des Jahres 2012 in Bühl

25. Juli bis zum 20. September 2012
Öffnungszeiten der Ausstellung: Montag - Freitag 09.00 - 17.00 Uhr

USM U. Schärer Söhne GmbH
Siemensstrasse 4 A
77815 Bühl

www.usm.com