Video der Ausstellungseröffnung von Tokujin Yoshioka Video: A&W-Designer des Jahres 2011

A&W Architektur & Wohnen ehrt mit dem international renommierten Preis den japanischen Designer Tokujin Yoshioka, als "Interpret der Natur".  

Der japanische Designer Tokujin Yoshioka, 43, entwirft Möbel unsichtbar wie Luft, Sessel wie Bienenwaben, Installationen wie Wolkengebilde – seine Ideen sind inspiriert von den Phänomenen und den Schönheiten der Natur.

Der Award wurde anlässlich der Kölner Möbelmesse am 16. Januar 2011 offiziell verliehen – im festlichen Rahmen der Vernissage einer von A&W Architektur & Wohnen ausgerichteten und von Tokujin Yoshioka inszenierten Ausstellung: einem einzigartigen Querschnitt seines Werkes. Die spektakuläre Show war vom 17. bis 22. Januar 2011, als Bestandteil des Passagen-Programms während der gesamten Dauer der Messe für die Öffentlichkeit zugänglich.

Schlagworte: