Italienisch Probewohnen in München

Mitten in München eröffnet der erste gemeinsame Laden von Boffi, Cappellini, Cassina und Poltrona Frau

Boffi im Showroom in München

Cappellini im Showroom in München

Avantgarde mit Humor: Cappellini im Showroom in München

Eine Wohnung in zentraler Münchener Lage, weitläufig, mit großen Fensterflächen und dazu noch möbliert mit einigen der schönsten und elegantesten Beispiele für italienisches Design – das ist fast zu schön, um wahr zu sein. Tatsächlich sind die 1000 Quadratmeter auf zwei Etagen an der Nymphenburger Strasse auch nicht zu beziehen.

Dass man aber genau das gern täte, liegt am Angebot der vier italienischen Luxusmarken, die sich hier mit einem gemeinsamen Ladengeschäft zusammengeschlossen haben:

Cassina im Showroom in München

Klassiker des modernen Designs: Cassina im Showroom in München

Küchen- und Bäder von Boffi, Sofas, Betten, Leuchten und Designklassiker von Cassina, Avantgarde-Objekte von Cappellini und meisterlich verarbeitete Lederpolstermöbel von Poltrona Frau schaffen in dem einstigen Monobrand-Store von Boffi nun eine komplette, elegante und fast private Wohnatmosphäre wie in einem Loft. Ein Team aus Architekten und Innenarchitekten begleitet die Kunden vom ersten Entwurf bis zur Endmontage der Produkte.
Poltrona Frau im Showroom in München

Eleganz in Leder: Poltrona Frau im Showroom in München 

Showroom in München

Nymphenburger Strasse 5
80335 München

boffi.com
cappellini.it
cassina.com
poltronafrau.com

Schlagworte: