Neuer Showroom in München Leuchten-Designer Ingo Maurer

Wo vorher Leuchten produziert wurden, können sie jetzt als märchenhafte Lichtinszenierung bewundert werden.

Showroom

Wo vorher Leuchten produziert wurden, können sie jetzt als märchenhafte Lichtinszenierung bewundert werden. Lichtpoet und A&W-Designer des Jahres 1998 Ingo Maurer hat sich in München in der Kaiserstraße 47 einen Traum erfüllt: einen Showroom nach seinem Geschmack, als Bühne für seine außergewöhnliche Leuchtenkollektion, wie sie so komplett im Handel nicht präsentiert werden kann. 

Mann an der Wand

Mann an der Wand.

Dafür wich die Produktion aus den zu eng gewordenen Räumen, zog in den Vorort Aubing, und die frei gewordenen 700 qm locken nun neugierige Passanten – und potenzielle Kunden – ins Studioshowroomwerkstattatelier.

ingo-maurer.com