Der Blaue Engel für das Unternehmen Brühl Polstermöbel-Manufaktur Brühl

Die Polstermöbel-Manufaktur Brühl produziert seit 20 Jahren mit ökologischem Bewusstsein und erhielt als erstes Unternehmen seiner Art die Auszeichnung "Blauer Engel".

Sessel „Morning Dew“

Ob rosa, weiß, blau, hellgrün oder im Vichy-Karo: Der von Kati Meyer-Brühl entworfene, zur diesjährigen Mailänder Möbelmesse gezeigte Sessel „Morning Dew“ spielt mit dem Bild von Morgentau auf Blütenkelchen. Die Designerin setzt ihren Entwurf bewusst in direkte Beziehung zur Natur. Schon weil die elterliche Polstermöbel-Manufaktur Brühl seit 20 Jahren mit ökologischem Bewusstsein und Selbstverständnis produziert und deshalb als erstes Unternehmen seiner Art schon mit dem Blauen Engel ausgezeichnet wurde. Tochter Kati befördert dies mit jungen Designideen. www.bruehl.com