Concept Store BERING eröffnet ersten Concept Store in Hamburg

Am 17. Oktober 2014 hat die dänische Uhren und Schmuckmarke BERING TIME ApS ihren ersten deutschen Concept Store in der Hamburger Europa Passage am Ballindamm eröffnet.
Bering Concept Store in Hamburg

BERING will seinen Kunden mit dem Concept Store ein besonderes Markenerlebnis schaffen: „Unser Concept Store ist nicht einfach nur eine Verkaufsstelle für unsere Produkte. Wir wollen damit experimentieren, durch den direkten Kundenkontakt mehr über deren Bedürfnisse lernen, das einzigartige BERING Konzept weiterentwickeln und dem Besucher einen besonderen Lifestyle vermitteln“, so Lars Skjønnemann, einer der drei dänischen Gründer des Labels.

Der Concept Store überzeugt durch pure Eleganz im schlichten dänischen Design. Verwendet wurden hochwertige Materialien sowie passende dänische Designklassiker wie etwa Möbel von Arne Jacobsen. Highlight ist die seltene Kugel-Lamellen Pendelleuchte von Poul Hennigsen, welche die Uhren- und Schmuckmodelle in Szene setzt.

Bei den Produkten werden neben Uhren der Classic Collection aus Edelstahl eine große Auswahl an Keramik-Modellen und auch die limitierte Automatikuhren-Kollektion für Männer mit weltweit nur 500 Stück präsentiert. In Punkto Umweltbewusstsein setzt BERING auf die Solaruhr, die nur durch Sonnenlicht betrieben wird und keine Batterie enthält. Ergänzend zur Uhrenkollektion zeigt BERING außerdem die Schmuckkollektion ARCTIC SYMPHONY.

BERING ist in der Uhren- und Schmuckbranche ein absoluter Newcomer. Das Unternehmen ging erst vor vier Jahren an den Start, entwickelte sich dynamisch und ist heute bereits weltweit vertreten.

Zur Eröffnung des Concept Stores wurden über 150 Gäste eingeladen. Mit dänischen Drinks und Snacks wurde der Concept Store gefeiert. Highlight des Abends waren eine Eisskulptur mit eingefrorenen Uhren sowie Eiskristalle mit eingefrorenen Schmuckstücken.

BERING Store Hamburg
Europapassage
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Weitere Informationen: www.beringtime.de

Schlagworte: