Showroom Fashion for Floors eröffnet Showroom in Frankfurt

Grandios inszeniert sind die wertvollen Teppiche von "Fashion for Floors" in der Hanauer Landstraße 196 im neuen Frankfurter Trendviertel Eastend.
Fashion for Floors Showroom in Frankfurt
Fashion for Floors Showroom in Frankfurt
Hinter der Idee "Fashion for Floors" steht Kamyar Moghadam, Sohn eines renommierten Teppichhändlers, geboren im hessischen Hanau, heute mit Wohnsitzen in Frankfurt und Monte Carlo – und Hoflieferant der monegassischen Fürstenfamilie. Studiert hat er an der Londoner Parson School of Design, in einer Klasse mit dem berühmt gewordenen Modemacher Tom Ford. Aus den alten Orientteppichen, mit denen seine Eltern handelten, macht er Neues, lässt die Teppiche entfärben, rasieren, neu färben, besticken.
 

Fashion for Floors Showroom in Frankfurt
Teppiche von Kamyar Moghadam besitzen Elton John ebenso wie Tina Turner, neben Albert von Monaco und anderen Mitgliedern der Fürstenfamilie. Nach der erfolgreichen Galerie in Monaco präsentiert Moghadam seine Teppiche nun in Frankfurt – in einem stylischen Ambiente im In-Viertel Eastend.

 
Schlagworte: