Eröffnung HÄSTENS-STORE IN HAMBURG-BLANKENESE

Der exklusive schwedische Bettenbauer Hästens eröffnet am Donnerstag, den 18. September 2014 einen neuen Store in Hamburg-Blankenese.
HÄSTENS-STORE IN HAMBURG-BLANKENESE

WOHLFÜHLOASE
Hästens legt großen Wert darauf, dass sich der Kunde bei seinem Aufenthalt im Geschäft geborgen fühlt. Während es im vorderen Raum des Blankeneser Stores noch skandinavisch schlicht und mit exklusiver Bettwäsche- und schönen Spa-Accessoires eingerichtet ist, lädt die hintere Ausstellungsfläche zum Entspannen ein. Die Wände sind in ein warmes Dunkelblau getaucht, die Betten sind in drei Nischen inszeniert, man möchte sich einfach nur noch in eines der Modelle legen: Auf der Seite, auf dem Bauch oder in der Rückenlage, der Verkäufer lässt dem Kunden viel Zeit, jede Matratzenstärke in Ruhe zu testen und selbst auf seinen Körper zu hören, bevor er ihm mit professioneller Beratung zur Seite steht. Das gewünschte Modell wird im Laden bestellt, die Lieferzeit beträgt sechs bis acht Wochen.

HÄSTENS-STORE IN HAMBURG-BLANKENESE

HÄSTENS-STORE IN HAMBURG-BLANKENESE

HÄSTENS-STORE IN HAMBURG-BLANKENESE


FAMILIENTRADITION
1852 beginnt der Familienbetrieb Hästens im schwedischen Köping mit der Herstellung von Rosshaarmatratzen. Noch heute erinnern Firmenname und –logo an die Tradition: „Hästens“ bedeutet „vom Pferd“. Jedes Hästens-Bett besteht ausschließlich aus reinen Naturfasern wie Rosshaar, Leinen, Wolle und Kiefernholz, die für die Atmungsaktivität des Bettes sorgen. Das Wissen um Naturmaterialien wurde von Generation zu Generation weitergegeben und entwickelt. Handarbeit und Tradition werden dabei der maschinellen Produktion vorgezogen.
Jan Ryde, jetziger Besitzer und Firmenchef, steht seit den späten 1980er Jahren an der Unternehmensspitze: „Mein Ziel ist es, mit einem Hästens Bett so viel Komfort wie möglich zu bieten. Ein guter Schlaf ermöglicht einen besseren Tag – und langfristig ein besseres Leben.“

Hästens Concept Store Hamburg Blankenese
Blankeneser Bahnhofstrasse 50
22587 Hamburg
Tel.: 040/80 05 09 45

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10.30 – 18.30 Uhr
Samstag 10.30 – 16 Uhr

In Deutschland finden Sie Hästens-Stores außerdem in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg Hafen City, Köln, München und Wiesbaden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hastens.com

Schlagworte: