Website Neuer Internet-Auftritt von Draenert

Die neu gestaltete Website der Möbelmanufaktur Draenert präsentiert sich mit nutzerfreundlicher Navigation und umfangreichem Informationsangebot. Auch eine mobile Version für i-phone oder i-pad wurde entwickelt.

Neuer Internet-Auftritt von Draenert

Die mehrfach ausgezeichnete Manufaktur entwirft und fertig seit über 40 Jahren anspruchsvolle Design-Möbel. Den Schwerpunkt der Kollektion bilden Ess- und Couchtische mit passenden Stühlen.

Die neue Website vermittelt mit übersichtlicher Navigation, schnell gesuchte Informationen über Produkte und Material des Unternehmens. Die Stein- und Holzdatenbank wurde mit hochauflösenden Bildern sowie zahlreichen Hintergrundinformationen angereicht und ist damit eine Hilfe bei der Suche nach dem gewünschten Material.

Ebenso wurde eine mobile Homepage (Web-App) für Tablet-PC und Smartphones entwickelt. So kann man mit dem i-phone oder i-pad von unterwegs auf die Draenert-Seite zugreifen und die potentielle neue Tischplatte im heimischen Wohnzimmer „ausprobieren“, indem man das Tablet mit der ausgewählten Plattenstruktur einfach auf den Tisch legt.

www.draenert.de

Schlagworte: