Flagshipstore Team 7 – jetzt auch in Düsseldorf

Die österreichische Möbelmanufaktur "TEAM 7" hat Ende Januar 2013 ihren 16. Flagshipstore in Düsseldorf eröffnet.

TEAM 7 Eröffnung im Düsseldorfer Stilwerk

Auf 640 qm Ausstellungsfläche präsentiert TEAM 7 seine Naturholzmöbel für Küche-, Wohn- und Schlafzimmer sowie fürs Kinder- und Jugendzimmer. Darüber hinaus sorgen die Fachplaner im Düsseldorfer Store für maßgeschneiderte Wohnkonzepte bei individuellen Wünschen.

Zur Eröffnung präsentierten die SOS-Kinderdörfer in einer Ausstellung, 19 Bilder von internationalen Künstlern. Mit der Aktion "SOS-Edition weltweit" widmet sich die Organisation dem Engagement für Kinder in Not. „Gemeinsame Werte wie das Prinzip Verantwortung für Mensch und Natur verbinden uns“, sagte Dr. Georg Emprechtinger, geschäftsführender Eigentümer von TEAM 7.

Tisch Flaye

Tisch "Flaye"

Die international erfolgreiche Marke TEAM 7 widmet sich in ihren Möbeln, der Kombination von Ökologie, Design und innovativer Technik. Zu den Bestsellen gehört der von Chefdesigner Jacob Strobel entworfene Tisch "Flaye", welcher jüngst den Interior Innovation Award 2013 erhielt. Dieser lässt sich, dank einer speziellen Auszugstechnik, in sekundenschnelle auf weitere 100 cm verlängern.

TEAM 7 – Flagshipstore Düsseldorf

Grünstraße 15, 40212 Düsseldorf

Weitere Infos auf www.team7-duesseldorf.de

Schlagworte: