Fünf Gründe, warum Sie sich diesen Namen merken sollten... Designer Daniele Lago

Designer Daniele Lago

1. Weil das jüngste von zehn Kindern ein Familienunter- nehmen entstaubt, neu aufgestellt und in kurzer Zeit in der Designszene etabliert hat.

2. Weil seine originellen Entwürfe dank charmanter Irritationen Leichtigkeit in die Welt der Möbel bringen – was junge Zielgruppen mögen.

Tisch "Living Comfort"

Tisch "Living Comfort"

3. Weil er mit unkonventionel- len Ideen Undenkbares denkt und dabei Produkte entwirft wie Waschbecken, die sich aus einem von der Wand gelösten, gebogenen Fliesenteppich bilden, und Schränke mit Vorhängen als Türen, die von einem patentierten Mechanismus in Form gehalten werden.

4. Weil er mit seinem Konzept „Apartemento“ neue Wege der Vermarktung gehtIn komplett mit Lago eingerich- teten Wohnungen kann man die Möbel mit seinen Gästen im wahren Leben testen.

5. Weil er als One-Man-Show imposant ist:
Waschbecken "Skin"

Waschbecken "Skin"

ein kreativer, erfolgreicher Unternehmer und Motivator. lago.it.