Fünf Gründe, warum Sie sich diesen Namen merken sollten... Designer Samuel Wilkinson

Moltair

1. Weil der junge Londoner Designer schon so viele bekannte und erfolgreiche Produkte gestaltet hat, dass es unverständlich ist, seinen Namen noch nicht zu kennen.

2. Weil das zum Beispiel für seine extravaganten Spar-Glühbirnen „Plumen“ gilt, die Bestseller geworden sind.

3. Weil er für dieses Werk vom renommierten London Design Museum die beiden Hauptpreise „Design of the Year“ und „Product of the Year“ erhielt.

4. Weil er aber auch Sinn für spielerische Entwürfe hat. Bei seiner „Pendola Clock“ etwa hat er das Zifferblatt unten am Pendel positioniert, was dem Uhrenklassiker neuen Schwung gibt. Und das Zeitablesen zu einer Herausforderung macht.

5. Weil er für jede Aufgabe spezielle Lösungsansätze findet, die seine Arbeiten äußerst unverwechselbar erscheinen lassen, ohne einem Stil zu folgen. samuelwilkinson.com