Event "Wand des Jahres 2015"-Ausstellung in Hamburg

Am 5. März präsentierte der Farbrat, eine vor 15 Jahren gegründete, genossenschaftlich organisierte Wertegemeinschaft von Meisterbetrieben des Malerhandwerks, zum 10. Mal ihre "Wand des Jahres" – und dies zum vierten Mal in der Hamburger Speicherwerkstatt. Zum doppelten Jubiläum stellte der Farbrat eine Collage als "Best of" von allen bisherigen Oberflächengestaltungen und realisierten Projekten als "Wand15" zur Schau. Die Enthüllung der Wand übernahm wie die Jahre zuvor Barbara Friedrich, Chefredakteurin von A&W Architektur & Wohnen. Unter den 120 Gästen waren Architekten, Designer und  Raumgestalter aus Hamburg und Umgebung.
 
Die Ausstellung der Wand 15 ist bis 4. April in der Speicherwerkstatt, St. Annenufer 5 in Hamburg zu sehen und geht danach an ausgewählte Orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.