Buch, Film & Ausstellung B&B Italia feiert 51. Geburtstag

Vor 51 Jahren, am 13. April 1966, wurde das italienische Interiorlabel B&B Italia gegründet. Anlässlich des Firmenjubiläums wurde ein exklusiver Dokumentarfilm gedreht, ein Buch veröffentlich und eine Ausstellung eröffnet.

 

Das Buch „B&B Italia 50 years and beyond“ erzählt von der Vergangenheit und Gegenwart der Möbelmarke. Viele Fotografien untermalen die Bedeutung auf die italienische und internationale Designszene. Pünktlich zum Geburtstag, am 13. April 2017, wurde der Dokumentarfilm „Poetry in Shape. When Design meets Industrie“ auf der Homepage von B&B Italia veröffentlicht. Abgerundet wird die Geburtstagsfeier mit der Ausstellung „B&B Italia/The perfect density“, welche im B&B-Headquarter in Novedrate, Italien, gezeigt wird.

Weitere Informationen: www.bebitalia.com