Showroom Neueröffnung des Leolux Design-Center in Krefeld

Auf einer Gesamtfläche von 2000 Quadratmetern präsentiert der niederländische Premium-Hersteller Leolux seine Möbel-Kollektionen im neu eröffneten Design-Center in Krefeld: Der größte Leolux-Showroom Deutschlands zeigt neben den Neuheiten 2015 auch Bestseller und Ikonen aus den vergangenen Jahren – in neuen Stoffen, Ledern und Farbkompositionen.

Die Idee eines neuen Showrooms entstand Mitte 2014: „In Zeiten des E-Commerce ist die physische Gestaltung und Inszenierung eines Showrooms, bei der alle Sinne angesprochen werden, wichtiger denn je“, sagt Pierre Heck, der Country-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über das Konzept. Wechselnde Inszenierungen und Events, mutige Farben und innovative Formen verwandeln die Ausstellungsfläche in eine Erlebniswelt für Designliebhaber.

Leolux Design Center Krefeld
Elbestrasse 39, 47800 Krefeld
Tel.: 021 51 / 943 60
info@leolux.de

Öffnungszeiten:
Do–Fr 10–18.30 Uhr
Sa 10–18 Uhr
Montag bis Mittwoch Termine nach Vereinbarung

Erfahren Sie mehr unter leolux.de
 

Schlagworte: