Baselworld 2015 Niessing und Jaeger-LeCoultre erhalten LUXE!Award Design 2015

Die A&W-Leser haben entschieden und die Gewinner des diesjährigen „Luxe!Award Design“ gekürt: Zur Wahl standen zwölf von der Redaktion ausgewählte Schmuckstücke und Uhren, die sich in ihrer Schönheit und ihrem Design gegenseitig übertrafen. Als klarer Sieger in den Augen der Leser-Jury gewannen die Niessing Ohrringe „Topia“ in Gelbgold. In der Kategorie Uhren standen hat die Jaeger-LeCoultre „Grande Reverso Night and Day“ in Rotgold gewonnen.

Im Rahmen einer exklusiven Gala-Veranstaltung mit rund 100 Gästen wurden die diesjährigen Preisträger anlässlich der Baselworld-Messe im Hotel Teufelshof in Basel geehrt. A&W-Chefredakteurin Barbara Friedrich überreichte den Schmuck-Preis an die Designerin Nina Friesleben und den Geschäftsführer Sandro Erl von Niessing und den Uhren-Award an Jürgen Bestian, General Manager Jaeger-LeCoultre. „Wir freuen uns, dass unsere Leser diese formschönen, zeitlosen und doch sehr modernen Entwürfe als Favoriten ausgezeichnet haben. Das zeugt auch vom guten Geschmack und Stil unserer Leserschaft,“ erklärt Barbara Friedrich.

Schlagworte: