Elegante Ausstattung Kreuzfahrtschiff MS Europa 2

Casual mit Qualität: Auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa 2 braucht man weder Schlips noch Abendkleid.

MS Europa Penthouse Suite

MS Europa 2
Dass Luxus auf dem neuen Kreuzfahrtschiff MS Europa 2 von Hapag-Lloyd nicht als Pomp verstanden wird, signalisiert schon die unaufdringlich elegante Ausstattung, für die vor allem mit deutschen Marken zusammengearbeitet wurde.

Polstermöbel von Cor in den 251 Suiten (alle mit Balkon und Seeblick), Besteck von Robbe & Berking und Porzellan von Dibbern in den acht Restaurants – und Miele-Geräte in der Kochschule: Das sind Namen, die für gutes Design, hochwertiges Material und perfekte Verarbeitung stehen.

So soll auch einem jüngeren Publikum mit hohem Anspruch der Rahmen geboten werden, um sich auf dem Kreuzfahrtschiff zu entspannen – statt sich fürs Captain’s Dinner zu verkleiden.

mseuropa2.de, hl-kreuzfahrten.de