Hamburg Designmesse Blickfang 2013

Die internationale Designmesse blickfang präsentiert vom 27. bis 29. September 2013 neue Kollektionen aus den Bereichen Möbel, Mode und Accessoires.
Designmesse blickfang in Hamburg

Neben Standorten in Stuttgart, Basel, Zürich, Wien und Kopenhagen stationiert die Designmesse blickfang zum nunmehr zweiten Mal auch in Hamburg. Rund 130 internationale Designer präsentieren und verkaufen auf den rund 3000qm der Hamburger Deichtorhallen individuelles Design.

Der britische Designer Sebastian Wrong, Mitgebründer der bekannten Möbelmarke Established & Sons, kuratiert die großformatige Veranstaltung, die allein im letzten Jahr rund 10.800 Besucher erlangte.

Möbel vom Studio Ziben

Möbelstück vom Studio Ziben aus Berlin

Kurator Sebastian Wrong erklärt dazu: „Ich sehe blickfang als eine sehr vielfältige Plattform, auf der Kreative aus den unterschiedlichsten Disziplinen ihre Ideen und Entwürfe der Öffentlichkeit präsentieren können. Die Idee, direkt an den Endkunden zu verkaufen und sich nicht auf Andere zu verlassen im Hinblick auf die Produktion und den Vertrieb von Produkten, unterstütze ich sehr. Designer müssen heute einfach multitaskingfähig sein.“

Neben ausgewählten Produkten aus den Bereichen Möbel, Mode und Schmuck finden sich bei der Designmesse mehrere Vorträge und Talkrunden zum Thema Design und Architektur.

Designmesse blickfang in Hamburg

27.-29. September 2013
Deichtorhallen Hamburg, Deichtorstraße 1-2, 20095 Hamburg
Öffnungszeiten Fr 14.00–22.00 / Sa 10.00–20.00 Uhr / So 10.00–19.00 Uhr

Weitere Infos unter www.blickfang.com

Schlagworte: