Auszeichnung Kaldewei begeistert mit Meisterstück „Centro Duo Oval“ die Jurys renommierter Designpreise

Preisregen für Kaldeweis „Centro Duo Oval“: Die freistehende Badewanne gewinnt den „German Design Award 2015“ in der Kategorie „Excellent Product Design – Bath and Wellness“. Außerdem erhielt der Premiumhersteller für Badgestaltung für sein Meisterstück den „Interior Innovation Award 2014“ und den „Iconic Award 2014“, beide in der Kategorie „Best of Best“, sowie den „Focus Open 2014 – Silver“.

Centro Duo Oval von Kaldewei

Preisgekrönt: Das Meisterstück „Centro Duo Oval“ wurde bereits vor der offiziellen Markteinführung mit dem renommierten Designpreis „Interior Innovation Award – Best of Best 2014“ ausgezeichnet.

Duschfläche Scona von Kaldewei

Auch die emaillierte Duschfläche „Scona“ wurde geehrt – mit dem „German Design Award 2015“ in der Kategorie „Special Mention“.

In 2014 eingeführt und bereits im selben Jahr mehrfach ausgezeichnet, Kaldewei schreibt Erfolgsgeschichte mit der exklusiven Produktlinie „Meisterstücke“, eine neue Generation von frei stehenden Badewannen mit einer fugenlosen emaillierten Verkleidung: Mit den Wannen „Conoduo“, „Asymmetric Duo“ und „Centro Duo Oval“ schafft Kaldewei Ikonen der modernen Badkultur dank fugenloser Oberfläche und geradliniger Formensprache (siehe A&W-Online-Meldung „Meisterstücke“ von Kaldewei).

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury mit unserer Neuinterpretation modernen Baddesigns begeistern konnten“, so Arndt Papenfuß, Bereichsleiter im Marketing bei Kaldewei. „Das positive Feedback ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit und bestärkt uns darin, auch zukünftig mit unserer Strategie bei der Designentwicklung unserer Badewannen fortzufahren.“ Mit über 100 Designpreisen gehört Kaldewei zu den meistprämierten Badherstellern der Welt.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.kaldewei.de
 

Schlagworte: