Stuttgart Neuer Showroom von Roche Bobois

Das Möbelunternehmen Roche Bobois eröffnete im September 2013 in Stuttgart seinen nunmehr sechsten Showroom in Deutschland.

Showroom von Roche Bobois in Stuttgart

Möbel Mah Jong von Roche Bobois

Matratzen-Sitzelementesystem „Mah Jong”

Der französische Möbelverlag Roche Bobois entwirft und kreiert seit über 50 Jahren zeitgemäßes Mobiliar und treibt seine Entwicklung auf dem deutschen Markt weiter voran. Neben Geschäften in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München, eröffnete das Unternehmen einen weiteren Showroom in der Stuttgarter Paulinenstraße 21.

Auf den rund 700m² Ausstellungsfläche finden sich die neuesten Kollektionen „Les Contemporains” und „Les Nouveaux Classiques” im, für das Unternehemen typischen „french style“. In dem neuen Showroom findet sich aber auch das farbenfrohe Matratzen-Sitzelementesystem „Mah Jong”, welches in den 70er-Jahren von Designer Hans Hopfer entworfen wurde und zu den bekanntesten Möbelstücken von Roche Bobois gehört.

Im Durchschnitt eröffnet Roche Bobois weltweit jeden Monat einen neuen Showroom und ist inzwischen mit 250 Geschäften in 45 Ländern vertreten. Man kann also gespannt sein, wo das nächste entsteht.

Roche Bobois in Stuttgart

Paulinenstraße 21, 70178 Stuttgart

Weitere Infos unter www.roche-bobois.com

 

 

Schlagworte: