AquaClean Mobil Geberit setzt Deutschland aufs Dusch-WC

Was ist ein Dusch-WC und wie fühlt sich das an? Unter dem Motto „Mein erstes Mal“ tourt das Schweizer Unternehmen Geberit von Juli bis September mit dem AquaClean Mobil quer durch Deutschland und bietet die Gelegenheit zum Testen.
Geberit „Mein erstes Mal“

Das Thema der Intimreinigung ist in Deutschland immer noch tabubehaftet, dabei ist diese viel schonender und hygienischer. Geberit geht mit diesem Thema jetzt an die Öffentlichkeit. Das Dusch-WC Geberit AquaClean reinigt sanft mit warmen Wasser den Intimbereich.

Das Dusch-WC wird häufig als „japanische Toilette“ bezeichnet, dabei wurde dieses in den 1950er Jahren vom Schweizer Hans Maurer erfunden. Nach Auslauf des Patents entwickelten Geberit sowie auch japanische Hersteller das Dusch-WC weiter.

Mit einem Video wirbt Geberit für die Kampagne: www.youtube.com/watch?v=3TYlQjkH1OE.
Der Regisseur Zoran Bihac hat Menschen auf das Dusch-WC gesetzt und dabei gefilmt. Statt unangenehme Assoziationen mit der Toilette, setzt das Video auf Humor und echte Gefühle.

Infos und Termine gibt es unter www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal

Schlagworte: