Exklusive AW Special Edition von Domani

Entdecken Sie edle Pflanzgefäße für Ihren Outdoorbereich 

Die Pflanzgefäße von Domani zeichnen sich durch handwerkliche Meisterschaft, elegantes Design und natürliche Materialien aus, sie werden in einer kleinen Manufaktur in Ungarn gefertigt.

Die Töpfermeister tragen die individuellen Linien und Strukturen von Hand auf, so erhält jedes einzelne Gefäß sein unverwechselbares Design und wird zu einem Unikat.

Der von Domani selbst gemischte Ton ist von besonderer Qualität: einmal gebrannt, ist er frostsicher und die Pflanzgefäße können ganzjährig auf der Terrasse oder dem Balkon stehen.

Exklusiv für die AW Special Edition hat die AW Redaktion mit den Designern von Domani für Sie zwei Pflanzgefäße der Serie „Havana“ eine neue Farbe ausgewählt – Zimt – und in limitierter Stückzahl fertigen lassen.

Erhältlich ist die AW Special Edition „Havana“ Zimt in zwei Varianten: 

Topf
Ø : 55 cm 
Höhe: 45 cm
Gewicht: 41 kg
UVP: 490 € + Versandkosten

Schale
Ø : 80 cm 
Höhe: 27 cm
Gewicht: 74 kg
UVP: 1.600 € + Versandkosten

Die AW Special Edition erhalten Sie bei folgenden Händlern: