Gewinnen Sie 1 "Togo"-Sessel von Ligne Roset

Gewinnen Sie den "Sessel Togo" des französischen Designers Michel Ducaroy im Wert von 2.383 Euro von Ligne Roset.

Er ist ein echter Klassiker: Der Sessel "Togo" wird von Ligne Roset seit 1973 ununterbrochen produziert und wurde seitdem schon über 1 Millionen Mal verkauft. Der Entwurf des französischen Designers Michel Ducaroy, der ohne Rahmen oder Stützen auskommt, besteht aus verschiedenen Schaumstoffen, die für den besonderen Komfort sorgen. Der großzügig mit Polyesterwatte aufgepolsterte Bezug mit seinen abgesteppten Falten verleiht dem Sessel seinen typischen legeren Look. Mit seiner weich-knautschigen Silhouette, der niedrigen Sitzhöhe sowie der muldenförmigen Sitzfläche und Rückenlehne ist „Togo“ perfekt zum Entspannen. 

AW verlost den Sessel mit einem Bezug in der Farbe Alcantara Pearl.

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:

Welches Jubiläum feiert der Sessel "Togo" im Jahr 2023?

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2022

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Mitarbeiter des Jahreszeiten Verlags und der Ganske Verlagsgruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.