SieMatic 90 Years of Kitchen Interior Design

Iconic Awards 2020 Best of Best für SieMatic SLX

Erste Auszeichnung für die neue SieMatic SLX PURE. Mit dem ICONIC AWARD 2020 stellt SieMatic erneut seine Designkompetenz unter Beweis.

Im 90. Jubiläumsjahr steht bei SieMatic, wie sollte es anders sein, die grifflose Küche im Fokus: die SieMatic SLX PURE. Die Küche wurde bereits jetzt von der Jury der ICONIC AWARDS 2020: Innovative Interior in der Kategorie "Küche und Haushalt" mit dem "Best of Best" Preis ausgezeichnet. 

"Die SieMatic SLX PURE besticht mit klaren Linien und tollen Proportionen. Clever integriertes Licht lässt die Arbeitsplatte förmlich schweben, was den Eindruck von Eleganz und Hochwertigkeit zusätzlich verstärkt. Zu erwähnen sind hierbei auch die Griffmulden, die als gestalterisches Element den außergewöhnlichen Designanspruch zusätzlich unterstreichen."
Jury der Iconic Awards 2020

Das Küchenkonzept der SieMatic Stilwelt PURE zeichnet sich durch ihr minimalistisches und klares Design aus. Die URBAN Linie ist besonders flexibel und intuitiv geplant und besteht aus Solitärmöbeln.  Die CLASSIC Linie ist eine gekonnte Kombination aus Tradition und Moderne.